Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Markus und Steffi (Mittwoch, 27. Mai 2020 18:55)

    Neubau- Wir sind total begeistert. Top Arbeit auch die Planung im Vorfeld die Tips von Frank und die ehrlich Meinung. Mega saubere Arbeit tolles Arbeiten mit ihm und seinen Kollegen uns vorallem zuverlässig. Frank hält was er verspricht. Wir sind über glücklich das er noch Zeit für unser Traumhaus hatte und können ihn nur wärmstens empfehlen.

  • Robert Hoier (Montag, 18. Mai 2020 22:55)

    Super gutes Team, sehr kompetent und nett. Weiter so und tolle Website!

    Lg aus Magdeburg

  • Subway Geiselwind Store #48367 (Montag, 23. Dezember 2019 13:01)

    Wir haben mit Stühler Trockenbau genau den richtigen Partner für die Renovierung unseres Subway Restaurants gefunden. Von der Decke bis zu den Fliesen hat sich Frank um die gesamte Organisation gekümmert. Sowohl der Ablauf- als auch der Zeitplan wurden reibungslos eingehalten.
    AUßerdem hat Frank immer an alles gedacht und eventuelle Probleme, die aufkommen könnten, gleich angesprochen.
    Auch die Abrechnung erfolgte ehrlich und authentisch, was man leider nicht immer von jedem Handwerker behaupten kann.
    Gerne kann ich Frank Stühler und sein Team für den Privatumbau empfehlen. Auch ein zweites Restaurant, werden wir wieder mit der Firma Stühler realisieren.

  • Musikschule der Stadt Kitzingen Sigrun Reder (Mittwoch, 18. Dezember 2019 14:14)

    Stühler-Trockenbau - eine Firma die uneingeschränkt zu empfehlen ist! Perfekter Service, sehr motivierte Mitarbeiter, ein Chef, der sich jeder Sache persönlich annimmt, recherchiert und sich rundum um eine sachgemäße und zügige Umsetzung kümmert.Und das stets freundlich, geduldig und verständnisvoll. Die Schalldämmung unserer Unterrichtsräume an der Musikschule war ein kniffliges Mammutprojekt - Frank Stühler und sein Team haben es hervorragend gemeistert und sich bis zuletzt mega engagiert gekümmert. Eine absolut zuverlässige und kompetente Firma die bei Bedarf auch privat unsere erste Wahl wäre.

  • K. Hartmann (Sonntag, 20. Januar 2019 17:25)

    Wir haben kürzlich einen umfassenden DG-Ausbau mit Hilfe der Firma Stühler durchgeführt. Angefangen mit der Planungsberatung im Vorfeld, mehreren Vorortterminen, wertvollen Tipps bereits vor Beginn der Beauftragung, bis hin zur sauberen, pünktlichen, zuverlässigen Durchführung auch komplexer Aufgaben, ist alles super gelaufen. Darüberhinaus hatte Herr Stühler jederzeit ein offenes Ohr für Extrawünsche, er verfügt über ein hervorragendes Netzwerk zu anderen Handwerkern, wir können ihn wärmstens weiterempfehlen .

  • Uli F. (Sonntag, 25. November 2018 16:40)

    Nachdem ich nunmehr mit der Firma Stühler verschiedene Projekte abgewickelt habe, kann ich mich den positiven Kommentaren uneingeschränkt anschließen. Zuverlässig, kompetent und immer auch die Kosten im Blick (nicht nur im Bereich Deckenbau ... wir hatten auch ein Tiefbauprojekt durchgeführt, dass sehr gut geklappt hat). Weiter so!

  • Bertold (Donnerstag, 21. Juni 2018 20:16)

    Klasse! Die Arbeiten sind zu empfehlen!!

  • christtoph (Sonntag, 18. März 2018 21:42)

    Wir waren absolut zufrieden mit den arbeiten und empfehlen die FA. Stühler gerne weiter.

  • Benny aus Castell (Dienstag, 06. März 2018 21:01)

    An dieser Stelle möchte ich der Firma Stühler ein großes Dankeschön für die gute Arbeit aussprechen! Wir waren immer rundum zufrieden und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! DANKE!!! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Björn und Tanja aus Großlangheim (Montag, 19. Februar 2018 17:25)

    Wir wollen uns hier heute mal bedanken und und ein großes Lob an die Firma Stühler aussprechen. Danke für die gute zusammen arbeit und den Reibungslosen abfaul und vor allem für den Kurzfristigen Einsatz für unser Projekt Dachboden ausbau. Durch gutes Fachwissen und gute Beratung der Firma Stühler sind wir jetzt Glücklich das wir so eine gute Lösung gefunden haben. Bin so glücklich das jetzt meine zwei Kinder wieder bei mir schlafen können und ich sie wieder öfters bei mir hab. Würde mich wieder für euch entscheiden und auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen. Danke noch mal macht weider so Daumen hoch wir vergeben fünf von fünf Sternen.

  • Nadja und Dominik Miller (Sonntag, 01. Oktober 2017 12:09)

    Nadja und Dominik
    Wo sollen wir anfangen. Absolute Spitze!! Herr Stühler stand uns rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Seine Erfahrung hat uns an vielen Stellen mehrfach geholfen. Es ist toll geworden!! Pünktlich, Zuverlässig,Gut!! Ein dickes Lob und ein riesen Dankeschön!!

  • Matthias Jahrsdoerfer (Dienstag, 22. Dezember 2015 03:31)

    Wenn alle Handwerker beim Hausneubau bzw. Hausumbau so arbeiten wuerden wie Fa. Stuehler (puenktlich, zuverlaessig, alle Absprachen korrekt eingehalten) dann waere die Welt in Odnung! Dickes Lob an
    Hr. Stuehler und Team: GOOD JOB! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

  • Fam. Rössner (Sonntag, 15. November 2015 16:20)

    Wir wollen uns hier heute mal bedanken für die pünktlichen Materiallieferungen an unserem Bauvorhaben. Sie standen uns auch nach Feierabend noch mit guten Ratschlägen zur Seite.

  • Thomas und Michaela (Sonntag, 15. November 2015 12:41)

    Nach langer Zeit und viel Zusammenarbeit mit der Fa. Stühler wollen wir uns erst mal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so super und vor allem sauber gearbeitet habt.
    Dazu kommt auch noch das ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt auch wenn’s manchmal nicht leicht war. ;)
    Wir können euer Fachwissen, Kompetenz, Pünktlichkeit (auch wenn’s schnell mal am selben Tag noch sein musste) nur loben und weiterempfehlen!!!
    Wir werden uns auf jeden Fall wieder an euch wenden.
    Liebe Grüße aus Wiesenbronn